NEUMIS ZUHAUSESEITE
Home Login Kontakt Termine Links Reisen Volleyball

Terminanzeige


Ergebnisse vom 11. Freundestriathlon

Beschreibung:

Die 11. Ausgabe des berühmten Freundestriathlons ist Vergangenheit und sicherlich bei allen Akteuren in guter Erinnerung. Nachdem wieder viel gefachsimpelt wurde, kurz wieder die übliche Schwimmstreckenlängenverkürzungsdiskussion angezettelt (aber erfolgreich abgewürgt) wurde und viele ihre schlechte Vorbereitung kundgetan haben, gab es pünktlich 14 Uhr den Sprung ins warme Wasser. Zeitgleich setzte auch eine Dusche von oben ein, so dass die Badekappenträger wieder mal gut gepokert hatten. Auf der Radstrecke gab's keine Pannen und mittlerweile findet auch jeder den richtigen Weg. Auf jeden Fall sind alle gut ins Ziel gekommen, die zum Teil fehlenden Bauchansätze wurden wieder nicht als etwaigen Zeitzuschlag gewertet und der eine oder andere hat den innerlichen Vorsatz mitgenommen, bis zum nächsten Mal bissel was zu machen. Beim abschließenden Grillen spielte glücklicherweise das Wetter gut mit. Bis zum nächsten Mal! Unter obigem Link findet ihr die Ergebnisse. Ein paar Fotos kommen sicherlich auch noch auf dieser Seite.

Termin:

29.08.2010

Verfasser:

Neumi

zurück