NEUMIS ZUHAUSESEITE
Home Login Kontakt Termine Links Reisen Volleyball

Terminanzeige


Dynamo ist Landes-Pokalsieger 2003

Beschreibung:

Sieg - Dynamo ist Landes-Pokalsieger 2003 Emotionen pur. Ein Kessel mit 10.400 Zuschauern, darunter ca. 4.000 aus Dresden und eine ungewohnt in ganz in weiß spielende Dynamo-Mannschaft, das waren die Zutaten zum Feinschmecker-Menü. Es waren zwei gleich starke Mannschaften, wobei die Plauener die erste Hälfte für sich entschieden, aber aufgrund einer wieder einmal sehr soliden Verteidigung von Volker Oppitz und Co. zu keinem Tor kommen konnten. Am Ende gab es einen aufgrund der guten zweiten Halbzeit der Dynamos und eines ausgezeichnet spielenden Ranisav Jovanovic einen verdienten Sieger. Der DFB-Pokal kann also im nächsten Jahr nach Dresden kommen.

Termin:

10.05.2003

Verfasser:

jens bergmann

zurück