NEUMIS ZUHAUSESEITE
Home Login Kontakt Termine Links Reisen Volleyball

Terminanzeige


Wieder ein Jahr Pause ....

Beschreibung:

Das war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Und auch gleich vorneweg ein großes Lob an das Orgteam für die gute Vorbereitung und die Schlichtung im Vorfeld der Veranstaltung. Bei bestem Wetter startete das jährliche Sportereignis - diesmal mit einer Rekordbeteiligung - wieder mit hydrologischen Studien im Nass der Kiesgrube Pratzschwitz. Das technische Vorgeplänkel hielt sich in Grenzen, da wahrscheinlich alles schon in den Jahren zuvor gesagt wurde und am Konditionstraining wieder nicht gefeilt wurde. Alle sind ans Ziel gekommen bzw. sind gleich am Ziel geblieben. Auch blieb keiner beim "Dittersdorfer Jahrmarkt" hängen, was auch als ein Indiz für die große Anziehungskraft des Freundestriathlon zu werten ist. Die Ergebnisse werde ich, sobald sie mir zugespielt werden, hier veröffentlichen. Ebenso ein paar Fotos. Es wäre schön, wenn ihr einfach ein paar von den Schnappschüssen mailt, z.B. an neumi(at)unweb.de

Termin:

28.08.2011

Verfasser:

Neumi

zurück